Dienstag, 17. März 2020

Einladungskarten zum 80.

Hallo,

eine große Familienfeier steht unserer Familie bevor. Dafür habe ich die Karten gewerkelt.

Die Karten haben das Format DIN A5, damit in den Einladungstext auch ein bisschen was reinpaßt.
Mit Stanzen von SU, Action und Marianne design, sowie Stempel von SU und AeHDesign ist der Kartenaufleger entstanden.(unbezahlte Werbung)

Da ein Mann einlädt, habe ich auf allzuviel SchnickSchnack verzichtet.



Ich wünsche einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Oh, schick! Besonders gut finde ich die gekreuzten Gläser in bzw. vor der Flasche. Sieht edel aus!
    Ich hoffe, der Termin für die Feier ist noch in weiter Ferne, damit ihr ihn auch begehen könnt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Feier ist im Mai, wir werden sehen, ob sie planmäßig stattfinden kann.
      LG Andrea

      Löschen