Dienstag, 31. März 2020

Eine Tasche Sonnenschein

Hallo,

Silvia   hat dazu eingeladen, eine Kartenidee 10 mal zu basteln und an sie zu schicken. Sie verteilt sie dann, so dass man 10 verschiedene Kartenideen zurück bekommt. Meine Tochter Lieblingslife und ich, haben also drauf los gebastelt.

Meine Karten beziehen sich auf diese "unwirkliche" Zeit, die wir gerade alle durchleben. Als ich fertig war, habe ich beschlossen, diese Karten nicht an Silvia zu schicken, sondern sie an meine Arbeitskolleginnen zu verteilen. Die Arbeit zur Zeit ist nicht einfach und deshalb habe ich gedacht, eine Aufmunterung, sei sie auch noch so klein, haben meine Kolleginnen einfach verdient. Ein Teil der Kolleginnen hat sie bereits gestern vorgefunden, der andere Teil wird sie heute auf dem Schreibtisch haben, da wir momentan in zwei Schichten arbeiten.

Liebe Kolleginnen, ich drücke euch alle in Gedanken und hoffe, ich konnte euch eine klitzekleine Freude machen.

Mit Stempeln und Stanzen von SU und Papier aus dem Schreibwarenladen sind diese Karten entstanden.Bei Brille und "Hosentasche" war die Schere im Einsatz.
(unbezahlte Werbung)

Leider ist der gelbe Schriftstempel auf dem Foto schlecht zu erkennen.
"Heute schon gelächelt?
Nein?
Und jetzt?"




Ich wünsche euch allen, dass ihr gut durch diese Zeiten kommt

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine sehr nette Geste für die Kollegen! Und die Sprüche passen so toll! Witzigerweise habe ich den "Heute schon gelächelt"-Stempel heute auch in meinem Blogbeitrag - in einer Explosionsbox! Und zufälligerweise auch mit Gelb kombiniert! So ein Zufall mal wieder!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Den Kolleginen hat es auch gefallen.
      Deine beiden Boxen habe ich auch schon bewundert.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ach ja ... Sonnenschein ist immer gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum Glück haben wir davon ja wieder etwas mehr.
      LG Andrea

      Löschen