Donnerstag, 26. März 2020

Mama-Tochter-Projekt im März: 2 Karten mit einem Stempelset

Hallo,

das Stempelset ist von SU und es sind mehrere Schmetterlinge darin enthalten. Unabhängig voneinander haben wir uns den selben Stempel ausgesucht.

Dies ist die Karte meiner Tochter LieblingsLife:




Und dies ist meine Karte. Alle Stempel von SU, Papiere ClaireFontaine
(alles unbezahlte Werbung



Wir wünschen einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea und Sandra

4 Kommentare:

  1. Beide Karten, obwohl sie so unterschiedlich sind, gefallen mir sehr gut.
    Die Kombination rosa/schwarz finde ich toll. Genauso gefällt mir aber auch deine Variante in grün/grau.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich fand es sehr erstaunlich, dass wir uns beide für genau diesen Stempel entschieden haben.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Euer Mutter-Tochter-Projekt finde ich total klasse! Wirklich interessant zu sehen, was jeder draus macht! Auch hier hätte ich deine Karte wieder "blind" herausgefunden. Die Farben, die deine Tochter gewählt hat, mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Wir haben schon das nächste geplant, das dann hoffentlich im April folgt. So lange es zeitlich drin ist, wollen wir das beibehalten.
      LG Andrea

      Löschen