Mittwoch, 11. März 2020

Frühlingshafte Karte

Hallo,

zu einem Frühlingskartenwichteln auf der Bastelelfe habe ich für mein Wichtelkind diese Karte gewerkelt. In gelb gefallen mir die Tulpen auch sehr gut.

Mit Stanzen und Stempeln von SU und Papier aus unserem Fundus, sowie von ClaireFontaine ist diese 15 cm x 15 cm große Karte entstanden. (unbezahlte Werbung)

Das Papier ist 15 cm x 45 cm groß und mehrmals gefaltet. So kann die Empfängerin sie aufrecht stehen lassen. 










Ich wünsche einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 

2 Kommentare:

  1. Von der Hasenparade zur Tulpenparade! Aber hier finde ich es nicht zu viel - im Gegenteil. Richtig schön frühlingshaft. Da reicht eine Tulpe nicht! Die sich drehenden Blüten im Ausschnitt sind auch klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Meinem Wichtelkind hat die Karte auf jeden Fall gefallen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen