Sonntag, 29. März 2020

Osterkarten

Hallo,

schon lange befindet sich in unserm Fotokarton-Fundus dieser Motivkarton (von URSUS) für Ostern.  Der mußte jetzt einfach mal zum Einsatz kommen. Da ich noch passende Karten mit Umschlägen (von Action) hatte, habe ich mir alles passend zugeschnitten, mit weißem Fotokarton von Claire-Fontaine gemattet und die Schriften auf den 3 unteren Fotos embosst.

Eigentlich eine schnelle Karte, bzw. schnelle Kärtchen, aber das Zuschneiden, embossen und kleben, nimmt dann doch einige Zeit in Anspruch. "Rolfs Osterhasengeschichte" hat uns aber die Zeit ganz kurzweilig werden lassen und von den Gedanken, die uns zur Zeit wohl alle beherrschen, abgelenkt.

(unbezahlte Werbung)








Ich wünsche einen schönen Tag, bleibt alle gesund.

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Sehr schöner Motivkarton! Ja, das Zuschneiden und Kleben ist auch nicht zu unterschätzen! Ich bin gestern in die Osterkartenproduktion eingestiegen. Sicher werden es aufgrund der "Lage" in diesem Jahr mehr Karten als in den vergangenen Jahren. Mal sehen, ob ich die mir selbst vorgegebenen Anzahlen überhaupt schaffe...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ja, ich habe auch schon meine Kartenliste erweitert. Mal sehen, ob ich es schaffe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Ablenkungs-Osterkarten.
    Den Motivkarton hätte ich mir auch gekauft.
    Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die nächsten beiden Wochen sind ja etwas "verkürzt". Aber irgendwie ist die Freude darauf etwas getrübt.
      LG Andrea

      Löschen