Freitag, 13. März 2020

Oster-Schenklis

Hallo,

für kleine Osterschenklis habe ich diese Anhänger gestaltet. Auf der Rückseite werde ich noch kleine Schokotäfelchen festkleben.

 Mit Stanzen von  Marianne Design und SU, sowie Stempeln von Creative Depot und SU sind diese Anhänger entstanden, Papier aus dem Schreibwarenladen (unbezahlte Werbung)




Jetzt geht es mit großen Schritten auf Ostern zu, deshalb freue ich mich, dass ich die ersten Osterbasteleien schon zeigen kann.



Ich wünsche einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Echt? Ist es schon bald so weit? Oh ja, die Zeit rennt, wie wir alle wissen...
    Wo hängst du die Goodies dran? Das kleine Schleifchen am Ohr des Hasen ist ja niedlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Im Moment weiß ich noch gar nicht, ob die kleinen Schenklis überhaupt zum Einsatz kommen, zumindest in diesem Jahr nicht. Die sind für die Mitarbeiter einiger Arztpraxen gedacht. Aber ob die sich in diesem Jahr über so etwas freuen, ist fraglich.
    Ich wollte sie eigentlich nirgends dranhängen, ich fand die Form ganz witzig. An Ostern soll es ja auch wirklich nur eine klitzekleine Aufmerksamkeit sein.
    Mal sehen, vielleicht finden sie innerhalb unserer großen Familie Verwendung.
    Wir müssen ja sowieso abwarten, was uns noch alles erwartet.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen