Sonntag, 8. März 2020

Standing Card - maritim

Hallo,

auf der Bastelelfe habe ich dieses Mal eine "Besondere Kartenform"  vorgestellt, da ich bei der letzten Abstimmung mit meiner Gutscheinkarte die meisten Punkte bekommen hatte.
Ich habe mich für diese Kartenform entschieden - da ich keinen Namen dazu hatte, hat meine Tochter LieblingsLife sie "Standing Card" genannt.

Hier      hatte ich diese Kartenform schon einmal an Weihnachten gezeigt, ich hatte sie im November auf der Messe in Frankfurt kennen gelernt.








Mittlerweile habe ich die Maße etwas verändert, so bin ich sehr zufrieden mit der Kartenform





Ich wünsche einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Ach ja... die Weihnachtskarte. Die Kartenform erinnerte mich damals schon an die U-fold-fun-Card. Den Namen "Standing Card" habt ihr euch gut ausgedacht - tatsächlich steht die Karte durch den vorgezogenen Steg noch besser. Man könnte fast noch einen Dekogegenstand in die Mitte stellen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Evtl. würde ich beim nächsten Mal bei dieser Karte den Steg ganz unten bündig mit der Karte ansetzen, da sie manchmal etwas kipplig ist, aber sie gefällt mir von der Machart schon mal etwas besser, als das Original.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, schön, dass du mich wieder gefunden hast.
      LG Andrea

      Löschen