Samstag, 21. März 2020

Kommunionkarte im Quadrat

Hallo,

schon lange sind diese Puzzleteile ungenutzt in unserem Bastelregal. Aber jetzt passen sie perfekt.
Papier von ClaireFontaine und aus dem Schreibwarenladen. Prägefolder von Action, Stempel von CreativeDepot, Stanzen von Marianne Design und aus unserm Fundus. (unbezahlte Werbung)



Ich wünsche einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Ein kräftiges Pink finde ich auch mal richtig schön für eine Kommunionskarte!
    Puzzleteile habe ich bis jetzt nur für Trauerkarten (du fehlst) und für Hochzeitskarten (zwei Teile, die exakt zusammenpassen) benutzt. Mit welcher Symbolik verbindest du sie bei der Kommunion?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Puzzleteile habe ich bisher nur für Hochzeitskarten eingesetzt und das auch noch nicht so oft.
    Ich kenne den Überbegriff des Themas nicht, ich habe von der Kommunionmama nur gezeigt bekommen, wie sich die Kinder der Gemeinde "präsentieren". Aus vielen großen Puzzleteilen mit jeweils einem Bild des Kommunionkindes wurde das Kreuz gebildet.

    Daraus habe ich dann meine Ideen für die Kommunionkarten abgeleitet.

    AntwortenLöschen