Donnerstag, 19. März 2020

Kommunionkarten

Hallo,

passend zum Thema, das dieses Jahr hier in der Gemeinde für die 1. Heilige Kommunion steht, habe ich schon mal ein paar Karten gewerkelt.

Mit Papier aus dem Schreibwarenladen, Stanzen von Marianne Design und aus unserem Fundus, sowie Stempel von der Stempelbox und Steckenpferdchen habe ich diese zwei Karten gewerkelt.(unbezahlte Werbung)


Ich wünsche einen schönen Tag

Vielen liebe Grüße
Andrea 

2 Kommentare:

  1. Vielleicht magst du noch erklären, auf welches Thema sich die Karten (die Puzzleteile?) beziehen. Ansonsten schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      In meiner Antwort auf den nächten Post habe ich den Sinn der Puzzleteile erklärt.
      Ich muß meine Bekannte noch mal nach dem Überbegriff fragen, ist aber im Moment zeitlich nicht drin.
      LG Andrea

      Löschen