Montag, 2. März 2020

Zum Namenstag

Hallo,

meine Freundin fragte mich nach einer Karte zum Namenstag. Ich war selbst überrascht, dass ich dafür einen Stempel hatte. Und da die Tulpen im Moment noch aktuell sind, kamen sie auch noch mal zum Einsatz.

Papiere aus dem Schreibwarenladen. Stempel von SU und der Stempelbox. (unbezahlte Werbung)




Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Namenstag wird bei uns überhaupt nicht gefeiert - ich wüsste nicht mal, wann meiner ist. :-)
    Aber ich kenne das von unseren Verwandten aus Paderborn - da steht der Namenstag hoch im Kurs; fast noch über dem Geburtstag.
    Witzig, dass du sogar einen Stempel dafür hast! Ich finde die Tulpen dazu sehr passend.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich kenne das auch nicht, deshalb war die Überraschung groß, dass ich dazu überhaupt einen Stempel habe. Die Karte ist allerdings für eine Freundin und die schickt sie nach Hause, nach Kroatien, da wird der Namenstag wohl gefeiert. Kommt bestimmt auch auf die Gegend an.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Tulpenstempel sind toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich habe mich auch in sie verliebt, schade, dass die Zeit der Tulpen so schnell vorbei ist.

      Löschen