Dienstag, 24. März 2020

9 Monate bis Weihnachten

Hallo,

obwohl ich schon an den Osterbasteleien sitze, meine Weihnachtskartenserie geht weiter.

Nachdem ich das Papier von Heyda schon für die kleinen Tannenbäume im Februar genommen hatte, wollte ich auch noch große Bäume ausprobieren. Mit dem Stempel von Knorr Prandell, den ich embosst habe, Papiere aus dem Schreibwarenladen und von ClaireFontaine und Stanzen von Rayher und SU ist diese Karte "der etwas anderen Art" entstanden. (unbezahlte Werbung)  


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Als ich heute den 24.3. auf dem Kalender erblickte, war das mein erster Gedanke! Oh Mann, das erste Quartal 2020 ist schon wieder fast rum! Unglaublich! Ich ziehe den Hut, dass du dich weiterhin der Weihnachtskarten-Produktion widmest! Jedenfalls kommst du dann kurz vor Weihnachten nicht ins Schleudern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vieln lieben Dank.
    Die Weihnachtskarten habe ich ja bereits in einem Durchgang im Januar gewerkelt und auch alle Posts schon vordatiert geschrieben. Ich denke, im Moment hätte ich dafür überhaupt keinen Sinn, nicht nur weil Ostern vor der Tür steht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut.Der große Baum mit dem Tannenpapier gefällt mir!
    Meine Weihnachtskarten für 2020 habe ich schon gebastelt bevor die Welt stillstand, in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Ein Bastelset vom Shoppingsender kam mit einiger Verspätung und ich wollte es nicht zurück schicken.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Bevor "die Welt still stand" ist sehr gut ausgedrückt.
      Im Moment verschwende ich gar keinen Gedanken an Weihnachten, höchstens die Hoffnung, dass dann wirklich das Schlimmste überstanden ist.
      LG Andrea

      Löschen