Montag, 23. März 2020

Kommunionkarte - Auf dem Weg

Hallo,

bei dieser Karte habe ich die Puzzleteile gestempelt und ein paar Teile einzeln aufgeklebt. Ich habe bewußt auf die Mattung verzichtet, mal sehen, ob ich das noch ändere. 

Papier von ClaireFontaine, Stempel von SU, Stempelbox und aus unserem Fundus, Stanze aus unserem Fundus. (unbezahlte Werbung)



Ich wünsche einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Danke, dass du mir die Erklärung für die Puzzleteile nachgeliefert hast! Jetzt bin ich im Bilde! :-)
    Die gestempelten Puzzleteile sind ja niedlich! Eine Mattung ist nicht nötig.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Die Kommunionmama und ich haben uns auch für diese Karte entschieden, die wir dann zusammen werkeln werden. In möglichst vielen verschiedenen Farben. Der Stempel mit den kleinen Puzzleteilen ist etwa 4 cm x 4 cm groß, durch passendes Aneinanderstempeln entstand dann der Weg.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen