Montag, 9. März 2020

Standing Card - Ostern

Hallo,

zur besonderen Kartenform habe ich dann auch noch eine österliche Variante gewerkelt.

Mit Stempeln und Stanzen von CreativeDepot, Prägefolder von Action, Papier aus dem Schreibwarenladen, Stanzen von SIZZIX und Echo Park Paper Co ist diese Karte entstanden.(unbezahlte Werbung)







Ich wünsche einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Da nenn' ich mal ne Hasenparade! :-)
    Für meinen persönlichen Geschmack hätten es allerdings ruhig ein paar Langohren weniger sein dürfen. Ansonsten aber schön österlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir recht, da sind sozusagen die Hasen mit mir durchgegangen.
    Aber leider haben sie so gut geklebt, da habe ich sie so gelassen.
    Dafür findet sich sicher auch ein "Abnehmer", für die Tonne war sie mir zu schade.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf keinen Fall fur die Tonne! Das wäre schade. Ich finde die Karte zum Beispiel für ein Kind sehr passend.
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Ja, das ist eine gute Idee. Dann wüßte ich auch schon, wo sie "landet", danke für den Tipp.

      LG Andrea

      Löschen