Donnerstag, 28. Mai 2020

Geschenkset Schreib mal wieder

Hallo,

für die Karten von gestern brauchte ich eine Verpackung, da ich sie zum Geburtstag verschenkt habe.

Mit dem ABC-Punch-Set von WeRMemoryKeepers, Papier von Action und aus dem Schreibwarenladen (unbezahlte Werbung) habe ich diese Box gestaltet.


Die Anleitung ist noch nicht ganz ausgereift, da mußte ich teilweise etwas abändern. Sollte ich es schaffen, solch eine Box nochmals zu werkeln, versuche ich dann auch eine Anleitung mit einzustellen.




Es ist Platz für Karten mit Umschlägen und auch ein Fach für Briefmarken



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Man kann anhand der Fotos einigermaßen sehen, wie du die Box gemacht hast. In dieser Art habe ich so eine Box noch nicht gesehen. Schaut gut aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Beim Geburtstagskind kam sie auch super an. Das ist ja immer die Hauptsache.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Eine schöne Idee, Karten zu verschenken, mit Fach für Briefmarken. Ich bin gespannt auf die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dem Geburtstagskind hat es gefallen. Mit der Anleitung schaue ich mal. Nicht immer lohnt sich so ein Aufwand. Mit den Jahren weiß man ja, wer sich darüber freut und wer nicht. Für alle Fälle habe ich auch noch etwas weniger aufwendige Verpackungen für Kartengeschenke gemacht, demnächst hier zu sehen.
      LG Andrea

      Löschen