Mittwoch, 20. Mai 2020

Schmetterlingsregenbogen

Hallo,

als im März die ersten Regenbogen mit "Alles wird gut" in den Fenstern auftauchten, war wohl den wenigsten klar, dass auch zwei Monate später, immer noch nicht "Alles wieder gut" ist. 

Ich habe vor ein paar Wochen auch ein wenig von meinem Optimismus verloren und mich abends dann dem "Frustbasteln hingegeben". In einer englischsprachigen Bastelzeitschrift hatte ich ein Regenbogenfenster aus lauter Herzen gesehen. Diese Idee hat mich dann zu diesem Schmetterlingsregenbogen inspiriert. Mit Stanzen von SU waren die Schmetterlinge und die Wolken schnell ausgestanzt. Das Aufkleben auf einen Architektenkarton, den ich noch von einer anderen Bastelidee liegen hatte, hat dann wesentlich länger gedauert.

Die Schriftzeile habe ich wieder mit dem Buchstabenstanzboard von WeRMemoryskeeper ausgestanzt, hier leider nicht so gut zu erkennen.

(unbezahlte Werbung)





Das Frustbasteln hat zumindest mir geholfen, auch wenn immer noch nicht alles wieder gut ist.
Neben Schmetterlingen mag ich auch Regenbogen besonders gern, es lag also nahe, beides zu verbinden.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 


2 Kommentare:

  1. Uih...was für eine Fleißarbeit! Ja, das Ausstanzen mag - dank Handstanze - schnell gegangen sein, aber das Anordnen und Aufkleben, uijuijui! Tolles Werk und ja...irgendwann...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Diese Gedulds-Bastelei hat mir den Abend gerettet und irgendwann ........
      LG Andrea

      Löschen