Donnerstag, 19. November 2015

Geburtstagskarte zum 50.

Hallo,
ein Arbeitskollege von Herrn Stanzer wird in ein paar Wochen 50. Für viele Unterschriften im Kollegenkreis habe ich eine Geburtstagskarte im Format DIN A5 gemacht.

Hier kamen viele verschiedene Stempel zum Einsatz. Schrift von SU, Weinglas und Korkenzieher von Gummiapan, Weinflasche von Action.
Band und Umschlag aus dem Deko-Markt, Papier aus dem Schreibwarenladen

Mal gespannt, was die Kollegen sagen und natürlich auch das Geburtstagskind

 Ich wünsche euch einen schönen Tag

Vielen liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das ist eine super Männerkarte, die Farbe gefällt mir sehr gut und die Stempelauswahl passt perfekt.
    Die Weinflasche ist von Action? Hier hat letzte Woche auch einer aufgemacht - heimlich, still und leise.
    Ich glaube, den werde ich an meinem freien Montag mal unter die Lupe nehmen müssen. :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      vielen lieben Dank. Bei den Kollegen ist sie auch super angekommen.
      Der Stempel gehört zu einem Set. Bei unseren letzten beiden Besuchen habe ich das aber nicht mehr gesehen.
      Unser Action ist leider auch eher einer der kleineren, wir sind froh, wenn wir ein bisserl was an Bastelartikeln vorfinden.

      LG Andrea

      Löschen
  2. auch hier applaudiere ich für die tolle Karte...
    also ich sehe sie nicht nur als perfekt für einen Mann an, sondern auch für Frauen... ich würde mich über so eine Karte auch megafreuen... ich trinke zwar nicht oft Alkohol, aber zu einem guten Glas Wein sage ich nicht immer nein.

    Ich sag nur: großes Kino !!!

    lg Edith

    AntwortenLöschen
  3. Perfekter Einsatz der ganzen einzelnen Stempel. Eine wunderschöne Karte, genau richtig für Männer.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo hippe,
    vielen lieben Dank. Für eine Einladung am Wochenende kamen die Stempel gleich noch einmal zum Einsatz.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen