Donnerstag, 8. Februar 2018

Aufmunterungskarte

Hallo,

als kleine Aufmunterung ist die Karte von heute gedacht.


Im Format DINlang, so hatte ich etwas mehr Fläche zu bestempeln.

Papiere von ClaireFontaine. Stempel von SU, die drei Wettersymbole sind aus der Stempelbox von DaWanda. Der Schirm ist eine Stanze aus unserem Fundus.

Ich hoffe, die Karte verfehlt ihre Wirkung nicht.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Das DIN lang-Format (ich mag es sehr gerne) hast du für deine Karte perfekt ausgenutzt.
    Und den Spruch finde ich für diesen Zweck mehr als passend. Darauf abgestimmt hast du deine komplette Gestaltung. Das kann doch beim Empfänger nur für Aufmunterung sorgen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und deine ehrliche Meinung, die ich zu 100% teile.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Das ist ja eine prima Aufmunterungskarte. Besonders gut gefallen mir die Stempel zum Ankreuzen.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wird ja wohl jeder das Kreuz ganz oben setzen! Lustig!
    Ich bin heute noch nicht ganz wach und dachte, nach dem Regen kommt doch DIE Sonne! Aber DER Sonnenschein - okay... manchmal dauert es zwei Sekunden, hihi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! ...wie cool ist die denn, bin geplättet tolle Idee und fantastisch umgesetzt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar ... da geht es bestimmt gleich wieder bergauf.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wirklich gut, Andrea. Die wird ein Lächeln auf ein Gesicht zaubern.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja schön farbig. Da kommt doch bestimmt ein Schmunzeln. Ich find sie schön.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Eine super tolle Idee.
    So toll umgesetzt bin begeistert.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen