Donnerstag, 22. Februar 2018

Gute Besserung

Hallo,

nicht immer läuft im Leben alles rund, meine Mama brauchte ein paar Karten zur Guten Besserung für Männer.


Blumen für Männer passen nicht immer, deshalb habe ich die Farnwedel ausgesucht. Zur Auflockerung ein paar kleine Schmettis, beides von SU.


Schriftstempel von AeHDesign



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hui, Andrea, gleich so viele Genesungskarten werden benötigt? Dann wollen wir mal hoffen, dass die Empfänger nicht den allseits gefürchteten "Männerschnupfen" haben. *lach*
    Scherz beiseite! ;) Für diesen Anlass hast du sehr schöne Stempelmotive gewählt. Die Wedel mag ich sehr gerne, auch die verschiedenen Grüntöne.
    Mir gefallen die ersten beiden Karten mit dem rechteckig zugeschnittenem Genesungswunsch ein wenig besser. Aber die Gestaltung ist bei allen sehr schön.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    bei den schönen Karten werden die Männer ganz schnell wieder gesund.
    Kannst du nicht auch eine Karte an meinen Chef schicken? Er hat die "Männergrippe" und leidet lautstark vor sich hin. :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, solche Karten könnte man gerade zuhauf verschicken...
    Schön, dass Du ein paar auf Vorrat hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gerade bei Männern fällt die Grippe ja immer etwas heftiger aus, hihi! Anteilnahme ist dann sehr wichtig - ideal mit deinen Karten! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ja. leider läuft nicht immer alles rund. Aber mit diesen Karten läuft es bestimmt gleich wieder besser.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen fantastisch aus.
    Ich liebe dieses Stempelset.
    Mit den verschiedenen Grüntönen das finde ich klasse.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten gefallen mir sehr, sehr gut. Die Farben, die Du gewählt hast und die Gestaltung sind einfach perfekt.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen