Dienstag, 20. Februar 2018

Herzlichen Glückwunsch in rot und grün

Hallo,

noch einmal habe ich die Technik von Sigrid ausprobiert.


 Dieses Mal in grün und rot. Die Stanzen sind von Rayher und SU.


Und ab damit in die Vorratskiste.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auch in Rot sieht die Acrylblocktechnik einfach klasse aus. Das Grün erstrahlt hier richtig und wirkt so frühlingsfrisch. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich danke dir für deinen ausführlichen und aufschlussreichen lieben Kommentar bei mir. Ihn zu lesen, hat mir richtig Freude gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. So schön und farbenfroh, sind sie geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Die Acrylblocktechnik habe ich auch schon ausprobiert. Deine roten Streifen sehen fast wie aufgeklebt aus, so kräftig sind sie geworden. Das Interessante daran ist, dass jeder Abdruck anders wird, je nach dem, wie die Farbe verläuft bzw. sich abdrückt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag's ja: Die Technik ist einfach cool.
    Tolle Karten.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, diese Technik muss ich auch unbedingt ausprobieren.
    Deine Karten sehen so toll aus.
    So schöne kräftige Farben.☺

    AntwortenLöschen