Sonntag, 4. Februar 2018

H E L A U

Hallo,

mit Fastnacht habe ich so gar nichts am Hut, meine Freundin umso mehr.

Deshalb habe ich ihr eine kleine Deko für diese närrische Zeit gemacht, nachdem ich mich vorher etwas schlau gemacht habe über die üblichen Farben. Dabei habe ich auch das diesjährige Zugplakettche entdeckt und es dann auch versucht nachzubasteln. Getreu dem diesjährigen Motto in Mainz.


Die Buchstaben sind wieder mit dem großen Buchstabenpunchboard von WeRMemoryKeepers gestanzt. Die Wimpel habe ich größenmäßig angepaßt. Das Zugplakettche in Mondform habe ich FreiHand versucht abzumalen, meine Freundin hat es gleich erkannt, also kann es so schlecht nicht geworden sein. Die Kappe habe ich auch versucht FreiHand abzumalen, ich denke, man erkennt, was es sein soll.

Papiere sind alle aus dem Schreibwarenladen.




Der närrische Höhepunkt läßt nun nicht mehr allzu lange auf sich warten, ich drücke allen Fastnachtern, Karnevalisten und Narren die Daumen, dass bei den Umzügen das Wetter mitspielt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da hast du ja wirklich alles richtig gemacht. Und ich muss es wissen, denn ich komme ursprünglich aus Mainz. Wird deiner närrischen Freundin sicher gefallen!!
    Liebe Grüße und Helau, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mit Fastnacht, Fasching, Karneval ... überhaupt nichts anfangen. Mochte es als Kind schon nicht und habe mich beim Schulfasching immer krank gemeldet.
    Aber ich denke, deine tolle Fastnachtsdeko wird deiner Freundin ganz bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Auch ich kann dem närrischen Treiben so gar nichts abgewinnen. Selbst meine Kinder sind bekennende Faschingsmuffel, seit sie den Kindergarten hinter sich gelassen haben.
    Dass du dennoch für deine Freundin so eine ausgefallene Deko gefertigt hast, finde ich sehr schön.
    Hiermit wirst du ihr ganz gewiss eine große Freude machen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Toll, dass du - trotz eigenem Desinteresse - diese Dinge für deine Freundin gebastelt hast. Und ich muss sagen, sie sind dir super gut gelungen! Bestimmt wird sie sich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine coole Deko. Ich komm dann mal vorbei, denn bei dir kann man offensichtlich gut feiern :) WEnn du dich für eine Freundin so ins Zeug schmeist ... HELAU!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank euch allen
    Meine Freundin hat sich sehr gefreut, gerade weil sie weiß, dass ich keine Fastnachterin bin.
    Sie hat ihren Spaß und eine schöne Deko.
    HELAU.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ich bin auch nicht so der Fastnacht- Fan. Die Deko ist Dir richtig perfekt gelungen. Sie gefällt mir.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea ,deine Faschingsdeko ist super geworden.
    Das kann ich mir vorstellen,dass sich deine Freundin
    über so schöne Sachen gefreut hat.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen