Sonntag, 18. Februar 2018

Frühlingsgruß

 Hallo,

weitere Karten für die Vorratskisten sind entstanden.

Bei Sigrid habe ich eine Technik gesehen, die ich auch unbedingt mal ausprobieren mußte. Danke für die Inspiration. Schaut euch mal bei ihr um, sie hat auch ein Video dazu gedreht.


Ich habe mir Karteikarten passend zugeschnitten und sie mit einem Acrylblock bestempelt. Aus einem älteren Stempelset von SU habe ich die Blütenstängel gestempelt. Die Blumen sind auch von SU. Der Schriftstempel aus einem Set von creative depot.


Hier habe ich das helle grün und orange gewählt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    eine Frühlingskarte sehe ich bei dem grauen Wetter besonders gerne :) Das Abstempeln eines Acrylblocks muss ich auch unbedingt mal wieder versuchen - bei mir war das letztes Jahr mal ein totales Gematsche und hat es auf keine Karte geschafft *lach*
    Hab eine schöne Woche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Schön wieder von dir zu hören.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    da du sehr experimentierfreudig bist und sehr gerne deine Hintergründe und Papiere selbst gestaltest (ich übrigens auch!), war es nur eine Frage der Zeit, wann du diese Technik für dich entdeckst. ;)
    Ich mag sie sehr gerne und kann dir empfehlen, ruhig auch mal unterschiedlich große Blocks zu verwenden und diese als grafisches Muster mit jeweils anderer Farbe übereinander abzustempeln. Ich hoffe, das war verständlich formuliert. :)
    Du wirst überrascht sein, welche tolle Wirkung das hat!
    Im Jahr 2016 habe ich mal eine Karte mit dieser Technik auf meinem Blog gezeigt und mit einem Silhouettenstempel kombiniert. Bei Interesse:
    http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2016/07/acrylblocktechnik-fur-anke-s.html
    Nun bin ich mal gespannt, welche Technik uns demnächst bei dir erwartet. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank.
    Ja, experimentierfreudig bin ich, das ein oder andere werde ich noch ausprobieren.
    Aber erst mal bin ich sozusagen Wiederholungstäter, in einer anderen Farbe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier macht sich die Technik richtig gut.
    Macht Lust auf mehr oder?
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal klasse aus!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea zauberhafte Karten hast du gebastelt.
    Bei den Farben kann man den Frühling gar nicht mehr abwarten.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen