Freitag, 22. Februar 2019

Der erste Frühlingsgruß

Hallo,

die ersten Frühlingskarten habe ich schon gewerkelt.


Ich habe bewußt diese Kartenform gewählt, damit man die Karte hinstellen kann und die persönlichen Grüße nicht zu sehen sind.


Stanzen von Sizzix und aus unserem Fundus, Stempel von Creative Depot und auch aus unserem Fundus, Papier von Claire Fontaine (Alles selbst gekauft, aber Werbung wegen Markennennung)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Deine Karte ist schön frühlingshaft grün.
    Eine tolle Kartenform!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Als ich die gewerkelt habe, war es trüb und grau, da kam dann etwas Frühlingsgrün gerade recht.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich hoffe, dass die Empfänger das auch so sehen, ich habe ein paar dieser Karten gewerkelt, in der Hoffnung, sie finden ein Plätzchen zur Deko.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen