Montag, 18. Februar 2019

Karte zum 40. mit Staubsauger

Hallo,

zum 40.Geburtstag war ein Zuschuß zu einem Saugroboter gewünscht.
Meine Tochter hat die Idee für den Staubsauger geliefert, die restliche Idee habe ich beigesteuert.



Die Karte ist in DIN A5 gewerkelt, damit mein Sesselstempel, den ich selbst geschnitzt habe, zum Einsatz kommen konnte. Den Tisch und den Staubsauger haben wir aus verschiedenen Stanzteilen zusammengesetzt. Stanzen von SU und Rayher, Stempel von SU,
Papiere aus dem Schreibwarenladen. (Alles selbst gekauft, aber Werbung wegen Markennennung)

Im Innern befindet sich ein Umschlag für das Geldgeschenk.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. An den selbst geschnitzten Sessel-Stempel kann ich mich sogar noch erinnern! Ansonsten alles gut gelöst! Was man aus Stanzteilen doch alles zusammensetzen kann! Ich habe ja auch oft ungewöhnliche Kartenaufträge, aber ein Saugroboter war noch nicht dabei! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.

      Im ersten Moment war ich auch überfodert, aber dank meiner Tochter ist dann die Karte entstanden.
      LG Andrea

      Löschen