Dienstag, 12. Februar 2019

Osterhänger

Hallo,

es dauert nicht mehr lang, dann holen wir die Osterdekoration hervor. Aber haben wir nicht eben erst die Weihnachtsdeko weg geräumt?

Zum Geburtstag meines Neffen habe ich schon mal für die erste Deko gesorgt, einen Osterhänger für Wand oder Tür.


Den Hänger habe ich jetzt nicht auf ein Foto bekommen, aber es sieht ja fast so aus.


Zum Einsatz kamen die Luftballonstanzen von Rayher, die auch gestern schon zu sehen waren.
Hier wurden sie einfach auf den Kopf gestellt und der "Zipfel" abgeschnitten, schon sind es Ostereier.

Kleine Handstanzen ohne Namen und Stanzen von Creative Depot und Nellie Snellen sind auch noch zum Einsatz gekommen. (Alles selbstgekauft, aber Werbung wegen Markennennung) Ostern kann kommen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Jaaaa, sie bloggt wieder und dann auch noch mit einem tollen Osterhänger.
    Willkommen zurück, Andrea.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ja, ich blogge wieder, mal sehen, wie regelmäßig ich es schaffe,
    das reale Leben holt einen doch immer wieder ein.
    Aber Zeit für Hobbies sollte doch wohl drin sein.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen