Sonntag, 10. Februar 2019

Lang ist es her.................... ich bin wieder online...............

Hallo,

acht lange Monate hat es gedauert, aber da bin ich wieder.

Acht Monate in denen ich nicht ganz untätig war, aber nicht so viel gebastelt habe, wie sonst.
Mit ein Grund ist der lange Sommer, der einfach kein Ende nehmen wollte. Bei Temperaturen, an denen das Papier an einem kleben bleibt, macht mir das Basteln sowieso keinen Spaß. Da habe ich lieber abends auf dem Balkon das Strick- oder Häkelzeug hervor geholt, oder kam auch mal wieder dazu, ein Buch zu lesen.

Aber auch sonst war die Zeit und die Muse für das Basteln leider zweitrangig und auch die Zeit, die ich online unterwegs war, eher gering. Mein Vorhaben, mich auf Instagram auszutoben, konnte ich leider auch nicht umsetzen, das reale Leben hatte Vorrang. Ich hoffe, das ändert sich jetzt wieder etwas.

Meine Tochter Lieblingslife hat mir den Blog neu eingerichtet, um möglichst allem gemäß den Datenschutzrichtlinien zu entsprechen. Ohne sie hätte ich nie gebloggt und ohne sie, wäre ich auch jetzt nicht wieder online. Vielen lieben Dank.

So nach und nach werde ich neue Blogbeiträge einstellen und auch wieder meine Blogrunden drehen, überstürzen werde ich es nicht, es soll ja immer noch Spaß machen. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf.

Viele liebe Grüße

Andrea

10 Kommentare:

  1. Jupiiiiii, freue mich sehr, dass du deine Basteleien hier wieder zeigst, Liebe Kreativ-Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du dich darauf freust. Mal sehen, wie ich die letzten 8 Monate aufhole, ich habe nicht viel gebastelt, aber 8 Monate sind lang, das Eine oder andere ist dann doch entstanden. Die Weihnachtsbasteleien z. B. werde ich dann wahrscheinlich erst rechtzeitig vor Weihnachten in diesem Jahr zeigen.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Nein, das gibt es doch nicht.... Andrea ist wieder daaaaaaa!!!!!!
    Ganz herzlich willkommen zurück; ich freue mich sehr!
    Hab' einen guten Anfang und eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat wirklich lange gedauert, aber jetzt versuche ich wieder durch zu starten,
      aber gemächlich, ich kann 8 Monate nicht auf einmal aufholen.

      Gruß Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea!
    Willkommen zurück! Schön, dass du auch wieder da bist! Ich habe bereits im Juli meinen Blog wieder ins Leben gerufen und bin froh, dass ich es gemacht habe. Auch wenn die Resonanz nicht mehr so groß ist, weil viele nur noch auf Instagram unterwegs sind. Dort bin ich zwar auch, aber so ein Blog ist doch viel schöner!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzten Monate war nicht immer so viel Bastelzeit und auch die Zeit online zu gehen, war eher dünn gesät. Mal sehen, wie es in diesem Jahr wird.
      Instagram habe ich dann gar nicht in Angriff genommen, jetzt blogge ich ja wieder. Mal mehr, mal weniger.

      Gruß Andrea

      Löschen
  4. Oh Andrea ist das schön wieder in deinem Blog zu lesen.
    Ich habe ihn total vermisst.
    Immer wieder habe ich mal nachgeschaut ob dein Blog wieder zurück ist
    und heute durfte ich es auf der Elfe lesen. " Freu,freu,freu " ;))
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich, dass ich jetzt wieder meine Basteleien zeigen kann und ihr mich wieder besucht.
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön,dass du wieder hier bist!
    Ich freue mich immer über deine vielfältigen Ideen und komme dich gerne Besuchen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
      Im Moment versuche ich noch ein paar Blogbeiträge vorzuschreiben, ich denke, dass ich es auch bald wieder schaffe, meine Blogrunden zu drehen.

      LG Andrea

      Löschen