Mittwoch, 20. Februar 2019

Winterparavent

Hallo,

bevor der Winter sich verabschiedet, hier noch meine Winterdeko.


Für die Buchstaben kam das kleine ABC-Board von WeRMemoryKeeper zum Einsatz. (Alles selbst gekauft, aber Werkung wegen Markennennung)
Ansonsten habe ich alles an winterlichen Stanzformen zusammengesucht, was schon lange Jahre in unserem Fundus "zu Hause ist".


Als Farben weiß, blau und ein Rest Designpapier mit leichtem Schneeflockenmuster.
Den unteren Rand habe ich ganz weiß gelassen, da der Paravent auf einem kleinen Regal vom Schweden steht, da sieht man den Rand sowieso nicht



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Schöne Deko! Damit hast du ja alle Register gezogen!
    Das ABC-Board habe ich schon länger liegen, aber es tatsächlich heute Morgen zum ersten Mal so richtig benutzt und meiner Arbeitskollegin eine Buchstabengirlande zum Geburtstag gebastelt! So ein Zufall! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich habe die Boards in zwei Größen und benutze sie auch. Meist für Girlanden, die sich aber leider selten gut fotografieren lassen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen