Samstag, 18. April 2020

Geburtstagsgeschenk für meine Kolleginnen

Hallo,

eine Kleinigkeit bekommen die Kolleginnen ja jedes Jahr von mir. Dieses Jahr eine kleine wohlverdiente Pause.

Mit Stempeln von SU und Steckenpferdchen, sowie Papier von ClaireFontaine und aus dem Schreibwarenladen sind diese Kleinigkeiten entstanden.
(unbezahlte Werbung)






Als ich die Verpackungen am Anfang des Jahres gemacht habe, konnten wir noch nicht wissen, dass irgendwann doch einmal die Welt "stehen" bleibt. So kommt es einem zumindest teilweise vor. Es ist alles so unwirklich und erschreckend. Wenn ich auf meinen Lieferdiensten durch unsere Hauptstraße fahre und die langen Schlangen an der Post, den Bäckereien und anderen Geschäften sehe, glaubt man sich in eine andere Welt versetzt. Die Schlangen sind in Wirklichkeit nicht viel länger, als zu normalen Zeiten, nur sehr weit auseinander gezogen.

Hoffen wir, dass dies bald wieder ein Ende hat.





Alles Gute für Euch

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Ja, da sagst du was! Ich bin nur schrecklich froh darüber, dass wir ein eigenes Haus und Grundstück haben. Wie schlimm, wenn man nur eine Wohnung hat und immer in die Öffentlichkeit raus muss, um mal frische Luft zu tanken! Für mich unvorstellbar (in der Hinsicht ist man halt verwöhnt).
    Eine kleine Pause tut jedem gut. Auch finde ich diese (leider erzwungene) Entschleunigung eigentlich für viele ganz willkommen. Komisch, was doch so alles geht, wenn man muss...
    Deine Kolleginnen können sich glücklich schätzen, mit welchen schönen Dingen du sie oftmals erfreust!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ja, wir sind auch froh, dass wir ein bißchen Grün in unmittelbarer Nähe nutzen können.
    Da sich meine Kolleginnen auch wirklich darüber freuen, macht es mir umso mehr Spaß, mir immer wieder etwas einfallen zu lassen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen