Sonntag, 5. April 2020

Osterhänger im Doppelpack

Hallo,


für zwei Familien habe ich noch diese Osterhänger gemacht. Sie passen an die Tür, machen sich aber noch besser, wenn sie "frei" hängen.

Aus cremefarbenem Karton von ClaireFontaine habe ich mit der Luftballenstanze von Rayher die Ostereier ausgestochen. Für jeden Hänger 5 x in einer Größe. Diese habe ich dann mittig gefalzt und dann zu einem Osterei zusammengeklebt.

Mit Stanzen von SU sind die Karotten und Blumen entstanden. Gestempelt habe ich mit Stempeln von CreativeDepot, Viva Decor und Stempelbox. Die Federn und Bänder sind aus unserem Fundus.
(unbezahlte Werbung)











Ich wünsche einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Sehr geschickt von dir, eine Luftballonstanze für die Eier einzusetzen! Ich finde die gestempelten Kränze am besten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Stanze habe ich damals mit dem Gedanken an beides gekauft, mittlerweile hat sie mehr Ostereier als Luftballons gestanzt.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Osterhänger sind toll.
    Die beschenkten Familien haben sich garantiert sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, das haben sie. Beide haben einen schönen Platz für die Hänger gefunden.
      LG Andrea

      Löschen