Dienstag, 7. April 2020

Hasenlesezeichen

Hallo,

für meine Kolleginnen habe ich in diesem Jahr Hasenlesezeichen gemacht, da wir ja alle zu Hause bleiben sollen, haben wir ja auch mehr Zeit zum Lesen.


Mit Papier aus dem Schreibwarenladen, Stempel von AeHDesign, CreativeDepot und Stempelbar, sowie Stanzen von SU und Rubber Stamps sind diese Hasen-Lesezeichen entstanden.
Die Hasenform ist ein"Eigengewächs", die ich mit der Schere ausgeschnitten habe.
(unbezahlte Werbung)






Mit Riesenschritten geht es nun auf Ostern zu.

Alles Gute für Euch

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Sehr witzig gemacht - vor allem die weißen Hasen mit dem Spruch!
    Ich wollte heute in der Online-Bibliothek etwas herunterladen, aber leider war mein Account abgelaufen. Nun hoffe ich, dass sie mich schnell wieder freischalten, damit ich mir Lesestoff besorgen kann. Das gute alte Lesezeichen brauche ich für meinen ebook-Reader aber nicht. ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Die weißen Hasen sind hinten sozusagen braun, ich habe sie beidseitig bestempelt.
    Ich habe zwar auch einen Ebook-Reader, habe aber auch sehr gerne noch ein Buch in der Hand. Ich finde den Wechsel auch gut so.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen