Donnerstag, 23. April 2020

Welttag des Buches

Hallo,

zum Welttag des Buches am heutigen Tage habe ich eine Karte im Format 16 cm x 16 cm gestaltet.
Dabei habe ich mich an den größten quadratischen Umschlägen orientiert, die ich in unserem Fundus habe.

Aus Papier von ClaireFontaine und SU, sowie dem bedruckten Fotokarten, auf dem ich leider keinen Hinweis des Herstellers finde und Stempeln von Stempelbox, Stempelbar aus Berlin und AeHDesign habe ich diese Karte mit dem Lesezeichen gewerkelt.

Den Spruch habe ich mit dem Buchstabenstanzboard von WeRMemoryKeepers gestanzt.
(unbezahlte Werbung)






Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Oh, sehr cool und gleichzeitig liebevoll gestaltet!
    Das Wortstanzbrett liebe ich ja ohnehin und es ist ein vielgenutztes Tool bei mir geworden. Allerdings finde ich den Abstand der Buchstaben - so wie es das Board vorgibt - zu groß. Daher stanze ich jedes Wort in zwei Schritten. Also zuerst den 1., 3., 5.,... Buchstaben im Abstand der aufgedruckten Skala bei 1, 11, 21... und dann den jeweils 2.,4.,6....Buchstaben bei den Punkten 6, 16, 26 usw. So wird der Abstand perfekt und die Wörter sehen "gefälliger" aus.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Und vielen lieben Dank auch für den Tipp.
      So oft habe ich das Board noch nicht benutzt, ich probiere es das nächste Mal aus.
      LG Andrea

      Löschen