Sonntag, 12. April 2020

Karte für Osterkarten-Wichteln

Hallo,

erst einmal FROHE OSTERN,

fürs Osterkarten-Wichteln auf der Bastelelfe habe ich diese Karte gemacht, da wir heute alle gemeinsam öffnen wollen, kann ich sie jetzt auch endlich zeigen.

Aus Fotokarton (von ClaireFontaine) habe ich mir 2 x 15 cm x 21 cm zurechtgeschnitten und jeweils am Rand bei 2 cm und bei 4 cm gefalzt.

Mit Stempeln aus unserem Fundus, Stanzen von Marianne Design, SU und Craft Emotions habe ich die Deko gemacht, der Ausguck ist mit dem Luftballon von Rayher gestanzt. (alles unbezahlte Werbung)

Die Karte kann flach in einem Umschlag verschickt werden.
Auf der Rückseite habe ich Platz für Grüße.







Ich wünsche einen schönen Tag im kleinen Kreis

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Tolle "Tunnel"-Karte! Ich finde es immer klasse, wenn man diese 3-D-Karten flach legen und im Umschlag versenden kann!
    Frohe Ostern, liebe Andrea!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich wünsche dir auch sehr schöne Ostertage.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte.
    Ich hoffe, du konntest die etwas anderen Ostertage genießen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dank der wettermäßig schönen Tage, war es sehr angenehm und schön, vier freie Tage zu haben.
      LG Andrea

      Löschen