Montag, 31. Juli 2017

Card in a Box - zur Einschulung

Hallo,

seit langem konnte ich mal wieder eine Karte zur Einschulung machen. Bei Conni habe ich eine Karte entdeckt, die ich schon lange mal machen wollte und die ich zu dem Thema sehr passend fand - die Card in a Box.



Das Designpapier habe ich schon so lange, ich weiß gar nicht mehr, woher. Aber jetzt hat es seinen
Einsatz gefunden. Die restliche Deko dazu war dann schnell "gefunden".
Einen Stempel zum Schulanfang habe ich nicht, aber ich fand die beiden zusammen gesetzten Stempel aus Sets von SU auch passend.


Das ABC habe ich mit dem Mini-ABC-Punch-Board von WeRMemory-Keepers gestanzt.
Die Zahlen sind aus einem Set von SU. Die Luftballons von Rayher.
 


Da  ich die Karte "Freischnauze nach Ansicht" und nicht nach Anleitung gewerkelt habe, läßt sie sich nicht ganz flach zusammen legen, aber das stört mich nicht weiter.  Und ich denke, das angehende Schulkind auch nicht.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ich muß nach ein paar freien Tagen auch wieder arbeiten und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine Cardin in the Box wollte ich auch schon immer mal machen... (steht noch auf meiner Liste).
    Deine Box ist wunderschön geworden. Das Designpapier ist aber auch soooo schön!!
    LG und einen schönen Tag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Gerade für diesen Anlaß finde ich die Kartenart einfach klasse.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea!
    Siehst du, das DP hat so lange gewartet, bis es den perfekten Einsatz bekam! Eine Card-in-a-box wird jedes frische Schulkind erfreuen! Die wird prima ankommen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das DP hat wirklich nur auf diesen Augenblick gewartet, wußte gar nicht,welche Schätze in meinen Papiervorräten schlummern.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Toll!
    Das ist immer so eine Sache mit dem Papier :-). Hab bei mir auch erst mal wieder sortiert - Wahnsinn, was da immer alles zum Vorschein kommt! Und irgendwann kommt für jedes Papier der richtige Moment :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Karte wird sogar als Stiftebox genutzt, ich hoffe, das hält sie einigermaßen aus.
      Auf jeden Fall kam sie sehr gut an und ein lang gehegtes Papier endlich zum Einsatz.
      LG Andrea

      Löschen