Donnerstag, 27. Juli 2017

Sommerdeko - jetzt komplett

Hallo,

pünktlich zum Sommer wollte ich meine Sommerdeko fertig haben. Na ja, so ganz hat es zeitlich nicht hin gehauen, aber noch haben wir ja Sommer, auch wenn es zeitweise eher wir im Herbst wirkt.
hier hatte ich euch schon mal den Strandkorb gezeigt. Die Schriftzüge Strand und Meer habe ich euch hier  gezeigt. Zuletzt hatte ich euch den Leuchtturm gezeigt. Eigentlich hatte ich noch ein paar Ideen, aber leider nicht die Zeit dafür, deshalb habe ich meine Sommedeko für dieses Jahr erst mal beendet. Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr noch ein paar Sachen dazu zu werkeln.

Aber ein Foto vom "Gesamtbild" habe ich trotzdem noch für euch.


Zusätzlich habe ich noch ein paar Segelschiffe mit einer Stanze von SIZZIX ausgestanzt, mehr war zeitlich einfach nicht drin.  Aber wir erfreuen uns an unserer kleinen Sommerdeko, die an der Wand über unserem Eßplatz platziert ist.

Das Foto ist leider nicht so perfekt geworden, da etwas Licht fehlt.

Da die Deko bei uns zu Hause steht, verlinke ich das Ganz zu RUMS.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, Deine Sommerdeko ist ja Klasse.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schaut das toll aus......😍
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mit sehr viel Liebe hast du deine Sommerdeko gestaltet und farblich alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Den Platz, den du hierfür gefunden hast, finde ich übrigens auch ideal. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sommerdeko sieht toll aus. Alles farblich aufeinander abgestimmt. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ach herje jetzt fällt mir auf das es hier gar keine Sommerdeko gibt...naja da erfreue ich mich einfach an deiner Sommerdeko...die sieht nämlich einfach nur toll aus. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  6. Das Gesamtbild sieht klasse aus!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist sooo toll! Das macht Lust auf Meer (mehr) :-).

    AntwortenLöschen