Mittwoch, 19. Juli 2017

Maritime Deko für das Geburtstagsfrühstück

Hallo,

als kleine maritime Deko habe ich Kerzentabletts gestaltet. Sie sind sehr schmal und nehmen damit hoffentlich auf dem Tisch nicht so viel Platz weg.


Ich habe es eher dezent gehalten, nicht mit Muscheln überladen oder sonst zu viel dekoriert.


Die Kerzentabletts habe ich schon sehr oft verschenkt, die sind vom blauen Schweden, die Kerzengläser aus unserem Fundus. Tee-Lichter und Deko-Material gab es vor ein paar Wochen beim Discounter mit dem großen A..., ich hatte leider keine Muscheln mehr zu Hause, die müssen wir bei unserem nächsten Ostsee-Urlaub wieder sammeln, ist aber noch lange hin.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 


Kommentare:

  1. Tolle maritime Deko. Das sieht bestimmt toll aus auf dem Tisch.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Es hat sich alles ganz wunderbar ergänzt. Ein Foto von dem gedeckten Tisch zeige ich in den nächsten Tagen auch noch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen