Freitag, 24. Juli 2020

5 Monate bis Weihnachten

Hallo,


Weihnachten im Juli, aber nur diese Weihnachtskarte weist darauf hin, ansonsten bin ich gedanklich noch nicht so nah an Weihnachten dran, sieht in zwei Monaten sicherlich schon anders aus.

Für diese Karte habe ich Papier von ClaireFontaine und aus dem Schreibwarenladen genommen.
Stempel von CreativeDepot und von der Stempelbox. Keine Stanze, die Schleife ist tatsächlich mal mit der Schere ausgeschnitten. (unbezahlte Werbung)



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Ist heute schon wieder der 24.??? Unglaublich! Dieses Mal hab ich nicht an Weihnachten gedacht. Du machst mir ein schlechtes Gewissen, hihi! Hut ab, dass du schon wieder eine Karte für deinen Vorrat gebastelt hast. Die Schleife finde ich nach wie vor soooo schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Gebastelt wurde sie ja tatsächlich im Januar, gleich nach Weihnachten, bevor die Weihnachtssachen wieder auf dem Dachboden verschwanden. Ich denke, jetzt hätte ich da gar keinen Sinn dafür.
      LG Andrea

      Löschen