Sonntag, 5. Juli 2020

Dankekarte mit Sonnenblume

Hallo,

es gibt Situationen, da ist wirklich ein großes Dankeschön fällig. Hierzu habe ich eine Z-Fold-Karte mit dem großen Sonnenblumen-Stempel von SU gewerkelt. Die Karte ist 15 cm x 15 cm groß.

Die Papiere sind alle von ClaireFontaine. Diese hole ich immer beim Schreibwarenladen hier vor Ort und da die Karte für die Chefin und ihr Team war, habe ich natürlich auch die Papiere von dort verwendet. Stempel bekomme ich hier vor Ort leider nicht. Dafür habe ich dann noch die Spruchstempel von CreativeDepot verwendet. (unbezahlte Werbung). Die Karte kam sehr gut an
und das ist für mich die Hauptsache. 








Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

  1. Der Stempel schlummert auch noch in meinem Fundus... lange nicht benutzt!
    Ich finde es sehr gut, wie du die Blütenmitte gestaltet hast! Und der Klappmechanismus ist toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Sonnenblume hole ich immer mal wieder hervor, ich liebe diese Blumen einfach und der Stempel läßt sich trotz seiner Größe super handhaben, da ich ihn zum Glück auf Holz genommen habe.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es hat auch Spaß gemacht, sie zu basteln.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Das ist eine schöne Art Danke6zu sagen.
    Die Sonnenblume finde ich immer wieder schön.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, die Sonnenblume ist es wert, sie Jahr für Jahr wieder hervorzuholen.
      LG Andrea

      Löschen