Montag, 13. Juli 2020

Maritime Dekogläser

Hallo,

mit Bastelsets von Rayher, Dekosand und -granulat und Bändern aus unserem Fundus, sowie angesammelten Gläsern und einer Vase habe ich diese maritimen Dekogläser gestaltet. Meine Bastelvorliebe gehört ja eher dem Papier und den Stempeln und Stanzen und ich glaube, dabei sollte ich auch bleiben. Das hintere Bastelset mußte angemalt und geklebt werden, irgendwie schaffe ich es, dabei nicht nur die kleinen Bastelteile mit Kleber und und Farbe zu versehen. (unbezahlte Werbung)

Die nächste Bastelarbeit wird dann auch wieder eher Papier enthalten.
Aber das ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf unseren (hoffentlich stattfindende) Urlaub an der Ostsee.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Also ich kann keine Unsauberkeiten erkennen. Sieht klasse aus! Nun ja, man kann nicht für alles ein Faible haben, aber somit hast du mal "über den Tellerrand" geschaut...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich habe ausnahmsweise mal gut fotografiert, daher sieht man es nicht.
      Sah aber klasse auf dem Tisch aus.
      LG Andrea

      Löschen