Dienstag, 14. Juli 2020

Tischdeko zum Geburtstagsfrühstück

Hallo,

zum gemeinsamen Geburtstagsfrühstück habe ich kleine Halter gewerkelt. Da ich nicht wußte, was für ein Wetter sein würde, habe ich statt Schokolade Teelichter "hineingesetzt".

 Mit Papier aus dem Schreibwarenladen, Stanzen von SIZZIX, Marianne Design und mein neues Geburtstagsgeschenk, die kleinen Strandkörbe von Charlie und Paulchen. Das Papier habe ich mit einem Prägefolder von SU geprägt. Auf dem weißen Fotokarton erkennt man es etwas besser. (unbezahlte Werbung)





Die Anleitung ist ganz einfach. Die unteren 3 Teile werden zusammengeklebt, bzw. ich habe sie mit dem "Hefter" zusammengetackert. Die oberen Falzlinien habe ich nicht zu scharf geknickt, so dass eine leichte Rundung entsteht. 


Die passende Serviettenpackung lag auch schon etwas länger in unserm Fundus.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Ein maritimes Frühstück also! Ich musste jetzt erst ein paar Mal hoch und runter scrollen, bis ich verstanden habe, was es genau ist. Du hast dich also für einen Kerzenhalter entschieden - mit Schokolade wäre es dann ein Goodie geworden, gell? Auf jeden Fall eine nette Bereicherung für den Tisch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ein richtiger Kerzenhalter ist es nicht wirklich, zu brandgefährlich. Wenn ich gewußt hätte, dass es an diesem Tag nicht so warm ist, hätte ich Schoki reingesetzt. Wir haben schon mehr geschwitzt an unseren Geburtstagen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wunder...wunder...wunderschöne Deko. Da kann man sich nur freuen, wenn man zu Dir kommen darf! Genial gewerkelt, wie jedesmal von Dir!
    LG Lomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die meisten haben sich ihr Tisch-Goodie auch mitgenommen. Wir haben in der Familie richtige Sammler meiner Basteleien.
      LG Andrea

      Löschen