Mittwoch, 8. Juli 2020

Geschenktüte mit Dartscheibe

Hallo,

ein junger Mann wünschte sich Dartpfeile zum Geburtstag. Die Geschenkverpackung habe ich wieder mit einer Blankotüte aus dem Deko-Großmarkt gestaltet. Dazu habe ich mit einem Kreisausschneider versucht, eine Dartscheibe nachzubilden. Sie ist nicht genau  nachgearbeitet, die grünen und roten Ringe müßten im Wechsel sein, aber das war mir dann doch etwas zu friemelig. Gefallen hat es ihm trotzdem.

Papiere aus dem Schreibwarenladen. (unbezahlte Werbung)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool! Das mit den Farben fällt gar nicht auf! Wenn man bedenkt, dass es "nur" eine Verpackung ist, muss man sich die viele Arbeit nicht machen. Alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Meinem Neffen hat es auf jeden Fall gefallen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wow, was für eine coole Geschenktüte.
    Dass die Farben abwechselnd sein müssten wusste ich gar nicht.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich mußte mich ja auch erst mal in den Weiten des Internet schlau machen.
      LG Andrea

      Löschen