Mittwoch, 22. Juli 2020

Aus der Ferne zum Geburtstag

Hallo,

wieder ein paar Karten im Vierer-Set. Ich habe mal wieder im Nachhinein festgestellt, dass ich bei einigen Karten über die 20 g drüber bin. Wenn ich Karten verschenke, versuche ich immer, das Porto von 80 cent einzuhalten. Also mußten noch ein paar gebastelt werden. Dann dürfte die Vorratskiste fürs erste wieder aufgefüllt sein.

Hier habe ich Papier aus dem Schreibwarenladen, Stanzen von SU und CreativeDepot und Stempel von CreateaSmile und SU verwendet. (unbezahlte Werbung)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Ja, das mit dem Porto gelingt mir meistens auch nicht. Da muss man schon fast nur one-Layer-Karten basteln, damit man noch mit 80 Cent hinkommt. Beispielsweise bei der Weihnachtspost kommt da schon ganz schön was zusammen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Wenn ich die Karten selbst verschicke, oder weiß, dass die Beschenkten die Karten "nur" weiterreichen, ist das auch kein Problem, wenn eine Karte "Übergewicht" hat. Aber Karten die ich verschenke, sollten schon unter die 80 cent fallen-

      LG Andrea

      Löschen