Samstag, 11. Juli 2020

Danke-Explosionsbox

Hallo,

zum Abschied gab es für eine junge Lehrerin diese Explosionsbox.

Papiere aus dem Schreibwarenladen und aus unserem Fundus, Stanzen und Stempel von SU, und die Buchstabenstanze von WeRMemoryKeepers. Dazu noch kleine Deko-Teile aus meinem Fundus. Die Röschen waren weiß, die habe ich mit dem Stempelkissen bearbeitet. Ein kleiner Blumentopf hat sich auch noch "gefunden", der ist symbolisch für das Geschenk. (unbezahlte Werbung)







Auf die freie Seite kommt noch ein Klassenfoto.
 


Ich wünsche einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Total schön! Da wird sie sich freuen/gefreut haben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, sie ist selbst kreativ. Die Mama, mit der ich es gebastelt habe, meinte, das ging im großen Abschiedsgetummel unter, weil es doch sehr emotional zuging.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Trotz rosa eine wunderschöne Box. So beschenkt fällt der Lehrerin der Abschied bestimmt leichter.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es sollte rosa sein. Im Nachhinein war der Abschied sicher leichter, aber wohl nicht während der Übergabe.
      LG Andrea

      Löschen