Montag, 10. Juni 2019

Abschiedskarte

Hallo,

eine Arbeitskollegin meines Mannes wechselt die Abteilung. Als kleine "Abschiedsgeste" hat sie von den Kollegen diese Karte bekommen. Wegen vieler Unterschriften ist die Karte in DIN A 5 gearbeitet.


Papiere von ClaireFontaine und aus dem Schreibwarenladen, Stempel von SU (unbezahlte Werbung)



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Oh ja, der riesige Schmetterlingsstempel von SU...den hab ich auch. Tolles Motiv, leider viel zu wenig benutzt. Schön, dass du ihn hervorgeholt hast! Ein absoluter Hingucker!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ja, es wurde Zeit, den großen STempel mal wieder hervorzuholen. Und er paßte auch zum Thema. Die Kollegin "flatterte" sozusagen von einer Abteilung zur anderen, im positiven Sinn.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen