Samstag, 8. Juni 2019

Happy Birthday mit Blumen

Hallo,

Geburtstagskarten kann man nie genug haben. Ausserdem ist mein Vorrat ziemlich erschöpft und da ich ja auch gerne Kartensets verschenke, muß ich mal wieder die Vorratskiste auffüllen.


Folder von SU und aus unserem Fundus, Papier aus dem Schreibwarenladen und Stanzen und Stempel von SU kamen hier zum Einsatz. (unbezahlte Werbung)

Diese Karten zeigen mir mal wieder, ich hole die Folder viel zu selten hervor.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 


2 Kommentare:

  1. Hm...durch die Farbgebung in rot-grün erinnern mich die Karten etwas an Weihnachten. Daher würde ich sie eher für einen Geburtstag in der Weihnachtszeit zuordnen, aber auch dann gibt es ja Geburtstage. :-)
    Warum geht es uns nur allen so, dass wir Prägefolder so wenig einsetzen? Mir fällt das immer wieder auf. Danke für die Erinnerung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    In natura sehen sie nicht ganz so weihnachtlich aus. Aber wie du schon schreibst, auch dann gibt es Geburtstage, mir fallen auch spontan drei Geburtstagskinder dazu ein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen