Sonntag, 2. Juni 2019

Karte zum Abi

Hallo,

zum Abi für meinen Neffen eine Klappkarte, die er im letzen Jahr von meinen Eltern bekam.

Stempel von der Stempelbar und SU. Buchstaben mit dem kleinen ABC-Board von WeRMemoryKeepers, Papiere aus dem Schreibwarenladen (unbezahlte Werbung)


Im Inneren kann ein Gutschein oder Geld "versteckt" werden und Platz für ein paar Zeilen ist auch.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Ja...cool! So schön mit den Großbuchstaben! Ich habe mein ABC-Brett erst 1x benutzt....Schande!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich habe das Brett in zwei Größen und nutze beide fleißig. Oftmals auch nur den Anfangsbuchstaben als Anhänger mit einem kleinen Glückwunsch. Kommt immer gut an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen