Donnerstag, 27. Juni 2019

Rahmenkarten Teil 4

Hallo,

hier kommen die (vorerst) letzten Karten der Rahmenkarten.

Kartenbasis ist wieder eine Karteikarte, Papiere, Stanzen und Stempel von SU (unbezahlte Werbung)




Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andre

2 Kommentare:

  1. Ach...das Designerpapier mit den Sechsecken habe ich auch noch! Ich hab es zwar nicht komplett aufgehoben, aber ein paar Reste sind noch davon da!
    Magst du mir vielleicht noch auf meine Frage bei der 1. Rahmenkarte antworten? Würde mich ja doch interessieren.... (Ich vermute, dass du vielleicht z.Z. nicht online bist und die Posts vorgespeichert hast...vielleicht darfst du dich gerade im Urlaub erholen?)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ja zum Glück kann man Posts schon lange im voraus planen. Ich war jetzt über einen Monat aus mehreren Gründen nicht online, steht morgen in meinem neuesten Post.
      Geantwortet habe ich dir schon, aber ich versuche demnächst beim Basteln neuer Rahmenkarten ein paar zusätzliche Fotos zu machen.
      LG Andrea

      Löschen