Donnerstag, 6. Juni 2019

Sparsocken

Hallo,

bei den vielen Socken, die ich 2018 für meine große Familie gestrickt habe, blieben auch einige Wollreste übrig. Unter anderem habe ich von Resten einer Opal 8fach Sockenwolle einen Sparsocken gestrickt.  (unbezahlte Werbung)





Dafür habe ich 32 Maschen angeschlagen und im oberenen Rand ein Lochmuster eingstrickt, um das gehäkelte Band einzufädeln.


Da ich gleich mehrere dieser Scheiben bestellt habe, werden noch einige dieser Socken folgen.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 




4 Kommentare:

  1. Witzig! Hab ich noch nicht gesehen so eine Sparsocke! Und dass man sogar die geschlitzten Scheiben kaufen kann...was es nicht alles gibt! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich denke, wir können gar nicht wissen, was man alles kaufen kann, zum Glück.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Deine Sparsocke sieht toll aus.
    Die sind klasse für Geldgeschenke.
    Mein Busbekannte häkelt und strickt diese Sparsocken auch sehr gerne und hat viele Abnehmer dafür.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Bisher ist das die einzige Socke, die ich geschafft habe. Es warten noch einige Sockenwollreste darauf, Sparsocken zu werden.
      LG Andrea

      Löschen