Dienstag, 4. Juni 2019

Karte zur bestandenen Prüfung für eine Uhrmacherin

Hallo,

hier  durfte ich schon einmal eine Karte für einen Uhrmacher machen, 2018 hatte ich das Vergnügen
eine Karte für die Freundin zu machen.



Ich habe mich für eine längliche Klappkarte entschieden. Der Uhrenstempel von LaBlanche kam wieder zum Einsatz, zudem noch Stempel von action, AeHDesign und aus unserem Fundus.
Papiere aus dem Schreibwarenladen. Stanzen von SU und auch aus unserem Fundus.


Die Einsteckkarte kann man beschriften und natürlich auch füllen.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. An die Karten kann ich mich sogar noch erinnern. Toll, dass man auch so ausgefallene Motive immer mal gebrauchen kann!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Die Uhr nutze ich meist sehr gerne für Männerkarten. Daher fand ich es klasse, den Stempel für Uhrmacher nutzen zu können. Ein Beruf, der nicht mehr so oft ausgeführt wird.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen