Freitag, 14. Juni 2019

Tuch "Sonne und Meer"

Hallo,

wenige Wochen, bevor wir im letzten Jahr im September an die Ostsee gefahren sind, habe ich über eine E-Mail eine Anleitung für ein Tuch bekommen, das mich sofort gefesselt hat. (unbezahlte Werbung)

Also habe ich mir die Wolle bestellt,  die Anleitung ausgedruckt und alles mit Häkelnadel ins Urlaubsgepäck gepackt. Sonne und Meer - wo paßt das besser hin, als ans Meer und im letzten Jahr hatten wir im September auch noch genug Sonne satt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging mir das Muster gut von der Hand. Mir fällt es leichter nach einer Häkelschrift zu arbeiten, als nach einem geschriebenen Text.

Ich hätte es evtl. gerne noch etwas größer gehabt, da habe ich wohl die Größe nicht richtig beachtet, aber ansonsten gefällt mir das Tuch außerordentlich gut.

Schön fand ich, dass ich mir den Farbverlauf selbst bestimmen konnte, so habe ich mich für etwas weniger gelb entschieden.



Die Wolle leuchtet wirklich so, wie auf dem Originalfoto, meine Fotos sind leider nicht ganz so gut geworden. Dafür gefällt mir das Tuch umso besser.

Das Foto habe ich im letzten Jahr Ende September, evtl. auch Anfang Oktober gemacht. Zu der Zeit hatte der Rasen im Garten schon sehr gelitten, wie man leider unschwer erkennen kann.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen