Mittwoch, 12. Juni 2019

Geburtstagskarte mit Zuschuß für eine neue Kamera

Hallo,


das Geburtstagskind wünscht sich eine neue Kamera. Zum Glück hatte meine Tochter LieblingsLife Stempel zu diesem Thema. Da die Karte für einen Mann ist, habe ich petrol und schwarz gewählt. Die Karte ist in DIN A5 weil wieder viele Unterschriften Platz finden sollen.

Stempel von SU und AeHDesign. Papiere von ClaireFontaine und aus dem Schreibwarenladen (unbezahlte Werbung)


Die Kamera habe ich zweimal abgestempelt. Die ausgeschnittene Kamera habe ich mit einem Stück Draht, das ich in eine Spirale gedreht habe, aufgeklebt, so dass die Kamera etwas "wippt".


Im Inneren ist ein Umschlag festgeklebt, in den das Geld gelegt werden kann.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Cool! Genau richtig für einen Mann! Nicht zu übertrieben dekoriert bzw. gestaltet, aber durch diesen "wippenden" Fotoapparat mit einem Pfiff! Klasse! Womit hast Du den Draht dafür aufgeklebt? Heißklebe?


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Den Draht habe ich mit starkem doppelseitigem Klebeband zwischen runde Fotokartonstücke geklebt. Dazu habe ich mittig ein kleines Loch "gebohrt" und den Draht mehrmals um sich selbst gekringelt. Hat ganz gut gehalten. Und die Karte kam super an.
      LG Andrea

      Löschen