Freitag, 31. Mai 2019

Karte zum 50.

Hallo,

zum 50. Geburtstag einer Bastelfreundin habe ich diese Karte in DIN A5 gemacht.
Eher schlicht, aber aussagekräftig, wie ich finde.
Dieses Mal nur gestanzt, nicht gestempelt.
Stanzen von MemoryBox, EKSucches und SU. Papier von Claire Fontaine und aus dem Schreibwarenladen  (unbezahlte Werbung)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Diese tolle Karte steht jetzt auf meinem Regal und erfreut mich bei jedem Hinsehen.
    Sie sieht in echt noch viel besser aus als auf dem Foto.
    Auch hier nochmal vielen Dank dafür, Andrea.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es hat mir Spaß gemacht, für dich diese Karte mal ganz ohne Stempel zu gestalten.
      Die Glückwunsch-Stanze habe ich schon soooo lange und nutze sie viel zu selten.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Auch ohne Stempel ist das eine wunderbare Karte geworden! Die Stanzen hast du prima eingesetzt und die Glitzersteine geben der Karte den letzten Schliff!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Oft greife ich zu den Stempeln, weil es dann meist schneller geht. Aber bei der wunderbaren Stanzenauswahl die wir zur Verfügung haben, nutze ich meine viel zu selten.
      LG Andrea

      Löschen